Linden Hall B&B Westport


westport-bridge

Warm begrüßt, gute Laune und eine entspannte Atmosphäre in unserem Stil der Zeit Stadthaus im Zentrum von Westport sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt und einen Plan zur Rückkehr. Wir haben eine ausgezeichnete Lage im Herzen der Stadt Westport und alle Westport Attraktionen sind direkt vor unserer Haustür.

Linden Hall B&B ein 3 minütigen Spaziergang zur Hauptstraße Westport, die großen irischen Pubs bietet (Matt Molloys hat Traditional Irish Music jeden Abend) und viele ausgezeichnete Restaurants und mehrere große Cafés für leckere und gesunde hausgemachte Mittagessen. Wir haben kostenlose WIFI durch-out Linden Hall.

Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze abseits der Straße außerhalb Linden Hall und wir haben auch eine sichere Garage für Ihre Fahrräder, wenn Sie sie mitnehmen. Wir sind direkt gegenüber Clew Bay Bike Hire befindet, wenn Sie so wollen, um ein Fahrrad zu mieten und fahren die Great Western Greenway (42K off-road Fuß-und Radweg zwischen Westport und Achill) ist dies der richtige Ort.

Wir werden gerne auf Tagesausflüge zB in den vielen lokalen Attraktionen, die besten Restaurants nach Ihrem Geschmack, die beste traditionelle Musik in der Stadt und das beste Guinness mit ihm zu gehen!Tobys Bar ist direkt um die Ecke von Linden Hall B&B und wird dringend empfohlen. Ein nettes offenes Feuer und gute Gespräche, Dies ist, wo die Einheimischen hängen und Sie werden bald herausfinden, warum!

Linden Hall B&B Westport


westport-bridge

Warm welcomes, good humour and a relaxed atmosphere in our period style town house in the centre of Westport will ensure a memorable stay and a plan to return. We have an excellent location in the heart of Westport town and all of Westport’s attractions are right on our doorstep.

Linden Hall B&B is a 3 minute stroll to Westport’s main street which boasts great Irish pubs (Matt Molloys has Traditional Irish Music every night) and many excellent restaurants and several great cafes for tasty and healthy homemade lunches.

There is ample free off street parking outside Linden Hall and we also have a secure garage for your bikes if you bring them along. We are located directly opposite Clew Bay Bike Hire, so if you want to rent a bike and ride the Great Western Greenway (42K off-road walking and cycling trail between Westport and Achill) this is the right location.

We have free WIFI through-out Linden Hall, we have a comfortable guest lounge with TV & computer and a nice tray of tea, coffee and biscuits for when the evening starts to draw in.

We will gladly advise on day trips to the many local attractions, the best restaurants to suit your taste, the best trad music in town and the best pint of Guinness to go with it!  Toby’s bar is right around the corner from Linden Hall B&B and is highly recommended. A nice open fire and good conversation, this is where the locals hang out and you’ll soon find out why!

Congratulations to The West Bar, Westport as it has just been crowned All-Ireland Chowder Champion for the second year running. The All-Ireland Chowder Cook-Off took place during April in Kinsale, Co. Cork.